Archiv für klinische Chirurgie, Volume 2051944 |
Vanuit het boek
Resultaten 1-3 van 17
Pagina 200
... des kleinen Beckens entzündlicher und carcinomatöser Genese durch Unterbrechung der afferenten Fasern im Plexus ... Resektion des Plexus nur die Fälle in Betracht , bei denen diffuse Schmerzen ... Resektion des Plexus hypogastricus sup ...
... des kleinen Beckens entzündlicher und carcinomatöser Genese durch Unterbrechung der afferenten Fasern im Plexus ... Resektion des Plexus nur die Fälle in Betracht , bei denen diffuse Schmerzen ... Resektion des Plexus hypogastricus sup ...
Pagina 206
... Resektion des Plexus hypogastricus sup . Die Schmerzen sind bis auf geringe Reste nahe dem After be- seitigt ... Resektion zeigt , daß die Schmerzen im Bereich der Blase beseitigt wurden , daß aber die durch das caudalwärts gerichtete ...
... Resektion des Plexus hypogastricus sup . Die Schmerzen sind bis auf geringe Reste nahe dem After be- seitigt ... Resektion zeigt , daß die Schmerzen im Bereich der Blase beseitigt wurden , daß aber die durch das caudalwärts gerichtete ...
Pagina 213
... des Schrifttums wie nach den eigenen Erfahrungen muß die Resektion des Plexus hypo- gastricus zur Erreichung dieses Zieles als vollständig genügend angesehen werden , sofern neben dem Plexus auch alle nachweisbaren Anastomosen ...
... des Schrifttums wie nach den eigenen Erfahrungen muß die Resektion des Plexus hypo- gastricus zur Erreichung dieses Zieles als vollständig genügend angesehen werden , sofern neben dem Plexus auch alle nachweisbaren Anastomosen ...
Inhoudsopgave
II | 8 |
76 | 54 |
Wagner W Zur Frage der totalen Magenexstirpation Mit 3 Textabbildungen | 101 |
11 andere gedeelten niet getoond
Overige edities - Alles bekijken
Veelvoorkomende woorden en zinsdelen
akuten Alkohol Alkoholinjektion Anästhesie Anastomose anatomischen Aneurysma Arch Arterie Befund Behandlung beiden beobachtet Beobachtungen Beschwerden besonders bestehen Blase Blut Blutungen Carcinom Chir Chirurgen Cyste Cystoskopie Diagnose Dtsch duodeni Duodenum Einfluß Eingriff Entzündung Erfahrungen Erfolg Erfrierungen Erkrankung Erscheinungen ersten fand Fistel Foramen ovale Fraktur Ganglion Gasseri Gasödemserum Geschwür Gewebe groß großen Grund Hämaturie häufig Heilung Hernien Infektion Jahre Kirschner kleinen klin Klinik klinischen Knochen Kollaps kommt komplette Anästhesie konnte Kranken kurz lange läßt leicht Leukocyten lich linken Magen Magenresektion Makrohämaturie Marfanil meist Methode möglich Monaten MP-Puder muß Nadel Naht Nekrose Nerven Neuralgien Niere Nierenbecken normal Operateur Operation operativen operiert Patienten peripheren Periston Plexus rechten Resektion Rezidive Röntgenbild schließlich Schmerzen Schrifttum schweren Serum sowie stark Tage Teil Tetanus Tiere Trigeminusneuralgie Tuberkulose Tumor Ulcus Ulcus duodeni unseren Fällen Untersuchungen Ureter Ursache Veränderungen Verlauf Verletzung vorhanden weiter weniger wesentlich wieder Wochen wohl Wschr Wunde Z.org zeigt Zustand