Archiv für klinische Chirurgie, Volume 2051944 |
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Resultaten 1-3 van 78
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... weiter zentral , in der hinteren Schädelgrube ( Dandy ) von occipital und die neue Methode der Durchschneidung des Tractus spinalis des Trigeminus nach Sjöquist , während die Ganglionexstirpation ( Krause , Hartley , Zaajer ) wegen der ...
... weiter zentral , in der hinteren Schädelgrube ( Dandy ) von occipital und die neue Methode der Durchschneidung des Tractus spinalis des Trigeminus nach Sjöquist , während die Ganglionexstirpation ( Krause , Hartley , Zaajer ) wegen der ...
Pagina 97
... weiter abwärts die neue Anastomose angelegt . Die Colonfistel wurde in der Regel durch Doppelnaht verschlossen ; nur 2mal wurde eine gleichzeitige Colonresektion mit End - zu - End - Naht vorgenommen . Im einzelnen war der Verlauf bei ...
... weiter abwärts die neue Anastomose angelegt . Die Colonfistel wurde in der Regel durch Doppelnaht verschlossen ; nur 2mal wurde eine gleichzeitige Colonresektion mit End - zu - End - Naht vorgenommen . Im einzelnen war der Verlauf bei ...
Pagina 329
... weiter bei einem bereits vorhandenen oder zu erwartenden unüber- windlichen Hindernis des unteren Choledochus und der Papille ( Tumor , Stenose , Induration des Pankreaskopfes ) , weiter bei Stenosen , Schwielen und Verödung der großen ...
... weiter bei einem bereits vorhandenen oder zu erwartenden unüber- windlichen Hindernis des unteren Choledochus und der Papille ( Tumor , Stenose , Induration des Pankreaskopfes ) , weiter bei Stenosen , Schwielen und Verödung der großen ...
Inhoudsopgave
Block Werner Eingriffe am sympathischen Nervensystem bei örtlichen | 56 |
Rothe Gerhard Über Behandlung und Prognose der MagenJejunumColon | 93 |
1 | 103 |
6 andere gedeelten niet getoond
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Veelvoorkomende woorden en zinsdelen
24 Stunden akuten Alkoholinjektion Anästhesie Anastomose anatomischen Arch Befund Behandlung beiden beobachtet Beobachtung Beschwerden besonders bestehen Bild Blase Blut Blutungen Carcinom Chir Chirurgen Choledochus Cyste Cystoskopie Darm deutlich Diagnose Dtsch duodeni Duodenum Einfluß Eingriff Entzündung Erfahrungen Erfolg Erkrankung Erscheinungen ersten fand Fistel Fraktur Ganglion Geschwür Gewebe Gipsverband groß großen Grund Hämaturie häufig Heilung Hernien Histamin Infektion Infusion intravenös Jahre kleine klin Klinik klinischen Knochen Kollaps kommt konnte Kranken Krankheitsbild läßt leicht Leukocyten lich linken Magenresektion Makrohämaturie Marfanil meist Methode möglich Monate MP-Puder muß Nekrose Niere Nierenbecken normal Oberbauch Operateur Operation operativen operiert Patienten Perforation Perikarditis Periston 3,5 Plexus postoperativen rechten Resektion Rezidive Röntgenbild schließlich Schluß Schmerzen Schrifttum schweren selten Serum sowie später stark Streptokokken Tage Teil Tetanus Trigeminusneuralgie Tuberkulose Tumor Ulcus Ulcus duodeni Ulcusperforation unseren Fällen Untersuchungen Ureter Urin Ursache Veränderungen Verlauf vorhanden weiter weniger wesentlich wieder Wochen Wschr Wunde Z.org zeigt Zustand