Archiv für klinische Chirurgie, Volume 2051944 |
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Resultaten 1-3 van 21
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... Cystoskopie vorzunehmen . Daß freilich auch die Cystoskopie nicht in allen Fällen die Diagnose erhärten kann , erhellt aus der Beobachtung Walkers , der trotz Incarceration einer i . Spr.v.H. bei der cystoskopischen Untersuchung keinen ...
... Cystoskopie vorzunehmen . Daß freilich auch die Cystoskopie nicht in allen Fällen die Diagnose erhärten kann , erhellt aus der Beobachtung Walkers , der trotz Incarceration einer i . Spr.v.H. bei der cystoskopischen Untersuchung keinen ...
Pagina 349
... Cystoskopie : Rechtes Ureterostium vorhanden . Katheter eingelegt : Kein Urin . Am 6. Tag Reststickstoff 150 mg- % . Am 8. Tag Nieren- dekapsulierung vorgesehen . Freilegung der rechten Niere . Es findet sich aber ein kaum mandelgroßes ...
... Cystoskopie : Rechtes Ureterostium vorhanden . Katheter eingelegt : Kein Urin . Am 6. Tag Reststickstoff 150 mg- % . Am 8. Tag Nieren- dekapsulierung vorgesehen . Freilegung der rechten Niere . Es findet sich aber ein kaum mandelgroßes ...
Pagina 679
... Cystoskopie : Rechtes Ureter- ostium stark gerötet und geschwollen . Katheter gelangt nur 2 cm in den Harn- 0000 leiter , dann stop . Pyelogramm zeigt multiple Strikturen im untersten Ureter- abschnitt , wie sie für die Tuberkulose als ...
... Cystoskopie : Rechtes Ureter- ostium stark gerötet und geschwollen . Katheter gelangt nur 2 cm in den Harn- 0000 leiter , dann stop . Pyelogramm zeigt multiple Strikturen im untersten Ureter- abschnitt , wie sie für die Tuberkulose als ...
Inhoudsopgave
Block Werner Eingriffe am sympathischen Nervensystem bei örtlichen | 56 |
Rothe Gerhard Über Behandlung und Prognose der MagenJejunumColon | 93 |
1 | 103 |
6 andere gedeelten niet getoond
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Veelvoorkomende woorden en zinsdelen
24 Stunden akuten Alkoholinjektion Anästhesie Anastomose anatomischen Arch Befund Behandlung beiden beobachtet Beobachtung Beschwerden besonders bestehen Bild Blase Blut Blutungen Carcinom Chir Chirurgen Choledochus Cyste Cystoskopie Darm deutlich Diagnose Dtsch duodeni Duodenum Einfluß Eingriff Entzündung Erfahrungen Erfolg Erkrankung Erscheinungen ersten fand Fistel Fraktur Ganglion Geschwür Gewebe Gipsverband groß großen Grund Hämaturie häufig Heilung Hernien Histamin Infektion Infusion intravenös Jahre kleine klin Klinik klinischen Knochen Kollaps kommt konnte Kranken Krankheitsbild läßt leicht Leukocyten lich linken Magenresektion Makrohämaturie Marfanil meist Methode möglich Monate MP-Puder muß Nekrose Niere Nierenbecken normal Oberbauch Operateur Operation operativen operiert Patienten Perforation Perikarditis Periston 3,5 Plexus postoperativen rechten Resektion Rezidive Röntgenbild schließlich Schluß Schmerzen Schrifttum schweren selten Serum sowie später stark Streptokokken Tage Teil Tetanus Trigeminusneuralgie Tuberkulose Tumor Ulcus Ulcus duodeni Ulcusperforation unseren Fällen Untersuchungen Ureter Urin Ursache Veränderungen Verlauf vorhanden weiter weniger wesentlich wieder Wochen Wschr Wunde Z.org zeigt Zustand