Archiv für klinische Chirurgie, Volume 2051944 |
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Resultaten 1-3 van 31
Pagina 328
... Anastomose in den Darm , wobei allerdings eine technisch einwandfreie und breite Anastomose Voraussetzung ist . Wir haben bei Anlegung der Anastomose immer darauf geachtet , daß der zur Operation benutzte Choledochusteil spitzwinkelig ...
... Anastomose in den Darm , wobei allerdings eine technisch einwandfreie und breite Anastomose Voraussetzung ist . Wir haben bei Anlegung der Anastomose immer darauf geachtet , daß der zur Operation benutzte Choledochusteil spitzwinkelig ...
Pagina 440
... Anastomose ; End- zu Endvereini- gung der Jejunumstümpfe , sofern es sich nicht bei der Erstoperation um eine antekolische Anastomose mit Braunscher Anastomose oder oder um eine Resektion nach Billroth I gehandelt hat und Endseit- liche ...
... Anastomose ; End- zu Endvereini- gung der Jejunumstümpfe , sofern es sich nicht bei der Erstoperation um eine antekolische Anastomose mit Braunscher Anastomose oder oder um eine Resektion nach Billroth I gehandelt hat und Endseit- liche ...
Pagina 663
... Anastomose bzw. die Möglich- keit eines Speiseübertrittes in die Cyste zu prüfen , führten wir nach 9 Monaten eine Röntgenkontrastuntersuchung durch . Dabei trat der Kontrastbrei wohl durch die Braunsche Anastomose auch in das aus ...
... Anastomose bzw. die Möglich- keit eines Speiseübertrittes in die Cyste zu prüfen , führten wir nach 9 Monaten eine Röntgenkontrastuntersuchung durch . Dabei trat der Kontrastbrei wohl durch die Braunsche Anastomose auch in das aus ...
Inhoudsopgave
Block Werner Eingriffe am sympathischen Nervensystem bei örtlichen | 56 |
Rothe Gerhard Über Behandlung und Prognose der MagenJejunumColon | 93 |
1 | 103 |
6 andere gedeelten niet getoond
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Veelvoorkomende woorden en zinsdelen
24 Stunden akuten Alkoholinjektion Anästhesie Anastomose anatomischen Arch Befund Behandlung beiden beobachtet Beobachtung Beschwerden besonders bestehen Bild Blase Blut Blutungen Carcinom Chir Chirurgen Choledochus Cyste Cystoskopie Darm deutlich Diagnose Dtsch duodeni Duodenum Einfluß Eingriff Entzündung Erfahrungen Erfolg Erkrankung Erscheinungen ersten fand Fistel Fraktur Ganglion Geschwür Gewebe Gipsverband groß großen Grund Hämaturie häufig Heilung Hernien Histamin Infektion Infusion intravenös Jahre kleine klin Klinik klinischen Knochen Kollaps kommt konnte Kranken Krankheitsbild läßt leicht Leukocyten lich linken Magenresektion Makrohämaturie Marfanil meist Methode möglich Monate MP-Puder muß Nekrose Niere Nierenbecken normal Oberbauch Operateur Operation operativen operiert Patienten Perforation Perikarditis Periston 3,5 Plexus postoperativen rechten Resektion Rezidive Röntgenbild schließlich Schluß Schmerzen Schrifttum schweren selten Serum sowie später stark Streptokokken Tage Teil Tetanus Trigeminusneuralgie Tuberkulose Tumor Ulcus Ulcus duodeni Ulcusperforation unseren Fällen Untersuchungen Ureter Urin Ursache Veränderungen Verlauf vorhanden weiter weniger wesentlich wieder Wochen Wschr Wunde Z.org zeigt Zustand